Zurück zu den FAQs

Ich benötige Hilfe - wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

support

Sollten Sie Hilfe benötigen oder Probleme bei der Erreichbarkeit unserer Server oder Dienste feststellen so haben sie mehrere Möglicheiten mit uns in Kontakt zu treten.

  1. über unsere FAQ-Datenbank unter FAQ – diese befindet sich jedoch noch im Aufbau und enthält noch wenige, aber nützliche Einträge.
  2. per E-Mail an support@lehrmann.de können Sie einfach eine Supportanfrage an unser Supportticketsystem senden. Ihr Ticket wird dann indiviuduell von einem Supportmitarbeiter beantwortet. Für die Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten wir die von Ihnen überlassenen Daten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
  3. per Telefon unter 0871-4303550 erhalten Sie während der regulären Geschäftszeiten Antworten auf Ihre telefonischen Anfrage. Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bitte 0871-4303552 für den zuständigen Supporttechniker.

Im Sinne einer zügigen Bearbeitung Ihrer Supportanfragen bitten wir Sie keine Anfragen über unser Kontaktformular bzw. über unsere info@-eMail zu stellen.

Zurück zu den FAQs