Support

Home / Support


Aktueller Systemstatus
Aktuell liegen keine Störungen vor.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder Probleme bei der Erreichbarkeit unserer Server oder Dienste festellen so haben sie mehrere Möglicheiten mit uns in Kontakt zu treten.

  • Über unsere neue FAQ-Datenbank (http://faq.lehrmann.de) – diese wird von uns gerade aufgebaut und enthält von Zeit zu Zeit mehr allgemeine Fragen und Problemlösungen.
  • Über unser Ticketsystem (http://support.lehrmann.de) bzw. über unsere Support-eMail support@lehrmann.de
  • Während unserer Geschäftszeiten unter 0871 / 430 355 0
  • Außerhalb unserer Geschäftszeiten (oder bei Nichterreichbarkeit der o.g. Nummer) unseren diensthabenden Supporter unter 0871 / 430 355 2

Um Ihnen den bestmöglichen Support bieten zu können kann es möglich sein, dass unsere Supporter Sie bitten auf Ihren PC per Fernwartung zugreifen zu dürfen.
Bitte laden Sie sich, auf Anforderung unserer Supporter, dafür den Teamviewer Quick Support herunter.
Mit diesem Gastmodul kann unser Supporter Ihren Bildschirm sehen und, wenn Sie dies explizit freigeben, auch Ihre Tastatur und Maus bedienen.