Support

Home / Support


Aktueller Systemstatus
Aktuell liegen keine Störungen vor.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder Probleme bei der Erreichbarkeit unserer Server oder Dienste festellen so haben sie mehrere Möglicheiten mit uns in Kontakt zu treten.

  • Über unsere neue FAQ-Datenbank (http://faq.lehrmann.de) – diese wird von uns gerade aufgebaut und enthält von Zeit zu Zeit mehr allgemeine Fragen und Problemlösungen.
  • per E-Mail an support@lehrmann.de können Sie einfach eine Supportanfrage an unser Supportticketsystem senden. Ihr Ticket wird dann indiviuduell von einem Supportmitarbeiter beantwortet. Für die Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten wir die von Ihnen überlassenen Daten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
  • Während unserer Geschäftszeiten unter 0871 / 430 355 0

Im Sinne einer zügigen Bearbeitung Ihrer Supportanfragen bitten wir Sie keine Anfragen über unser Kontaktformular bzw. über unsere info@-eMail zu stellen.

Um Ihnen den bestmöglichen Support bieten zu können kann es möglich sein, dass unsere Supporter Sie bitten auf Ihren PC per Fernwartung zugreifen zu dürfen.
Bitte laden Sie sich, auf Anforderung unserer Supporter, dafür den Teamviewer Quick Support über untenstehenden Button herunter.
Mit diesem Gastmodul kann unser Supporter Ihren Bildschirm sehen und, wenn Sie dies explizit freigeben, auch Ihre Tastatur und Maus bedienen.

Teamviewer Quicksupport Download